SIGN-WARE

Kontakt

INDOOR

OUTDOOR

Aktuelles

Unique Solutions – Outstanding Performance!

Unter dem Claim „Unique Solutions – Outstanding Performance“ präsentierten wir im vergangenen Jahr unseren neuen Markenauftritt, unter anderem mit einem eigenen, völlig neuen Messestand-Konzept auf der Berliner ESE. „Wir haben erfolgreich den Grundstein gelegt für die intensivere Zusammenarbeit mit unseren Kunden“, so Geschäftsführer Stefan Klinke, „denn unser Anspruch ist es, Produkte und Lösungen zu entwickeln, die unseren Kunden zu einzigartigen Leistungen verhelfen, die ihrerseits hervorragende Wirkung zeigen.“

Das neue Erscheinungsbild von SIGN-WARE ist aber nur das äußerliche Zeichen für frischen Wind und Erneuerung. Unter anderem wurde erfolgreich eine neue Vertriebsstruktur installiert, die für noch mehr Kundennähe sorgen wird. Denn neben der bekannten Innovationskraft ist es das klare Versprechen, auch in Sachen Verlässlichkeit, Termintreue und Produktqualität, wie es der Claim verspricht, einzigartig und herausragend zu liefern. „Unsere teils langjährigen Partner wissen das zu schätzen, für neue Märkte und neue Kunden soll das ein klares Signal sein. Auf der ESE 2019 in München wird ein weiterentwickeltes Standkonzept von unseren Produktlösungen überzeugen. Unter den Prämissen einfaches Handling und schneller Montage haben wir unser Portfolio mit neuen und weiterentwickelten Profilen nebst Zubehör vergrößert – Besucher können sich auf spannende Lösungen freuen. Wir gehen mit großer Begeisterung an die Arbeit, das soll sich auf unsere Partner übertragen.“ verspricht Stefan Klinke.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jetzt kostenloses Messeticket sichern!

European Sign Expo 2019
Vom 14. bis zum 17. Mai 2019 in München
Halle A4 am Stand K20